KundenDialogCenter

Montag - Freitag von 08.00 - 18.00 Uhr

Neben dem Internet und den Geschäftsstellen vor Ort steht Ihnen bei der Volksbank Raiffeisenbank AmmerGäu eG auch der telefonische Kontakt zu unserem KundenServiceCenter zur Verfügung.
Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne bei der Erledigung folgender Wünsche und Anliegen.

Beratung und Information
  • Informationen zu aktuellen Angeboten
  • allgemeine Auskünfte (Öffnungszeiten, Veranstaltungen, Verbundpartner, ...)
  • Gesprächsvermittlung an Berater
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater oder den Verbundmitarbeitern (R+V, SDK, Bausparkasse Schwäbisch Hall)
Rund ums Konto
  • Überweisungen, Umbuchungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Auskünfte zu Kontostand, Umsätzen
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Girokonto und Kontomodelle
  • girocard, Kreditkarte: Information, Bestellung, Kartensperre
  • Online-Banking: Einrichtung, Erläuterungen, Hilfe
  • Elektronisches Postfach
Allgemeines
  • Adressänderungen
  • Umzugs-Service
  • Freistellungsaufträge
  • Edelmetalle: Bestellung
  • Hilfe in Notfällen (bei Verlust der VR Bank-Card oder des Sparbuches, Sperrung von Kreditkarten)
  • Sämtliche Bestellungen (Fremdwährung, girocard, Kreditkarten, Ersatzauszug...)


Reise-Service
  • Reisezahlungsmittel: Information und Bestellung
  • Auslandsreise-Krankenversicherung

Ihre Ansprechpartner